Kinderyoga in München 

Wir bieten Kinderyoga-Unterricht in München in unserem Yogastudio Urban Yoga Munich an. Aktuell haben wir Kinderyogakurse für Kinder im Alter von 4-8 Jahren und im Alter von 8-12 Jahren. Alternativ kommen wir auch gerne zu Euch in Eure Einrichtung in München und im Landkreis München. Schreib uns einfach an wenn Du oder Deine Einrichtung an Kinderyoga-Unterricht interessiert seid.

ZEIT GEWINNEN MIT MOMO 

Jeder Mensch hat eine bestimmte Lebenszeit und kann selbst bestimmen, wie er diese füllt. Im Buch von Momo gibt es sogenannte “Zeitdiebe”, welche den Menschen die Zeit stehlen wollen. Auch heutzutage gibt es noch Zeitdiebe, zum Beispiel in Form von bestimmten Personen oder auch den digitalen Medien. Wir verbringen immer mehr Zeit in der virtuellen Welt und vergessen dabei die Realität. Daher machen wir es uns zur Aufgabe, Kindern zu zeigen wie sie im hier und jetzt leben können und jeden Moment achtsam wahrnehmen. Wir bieten bei uns im Studio Kinderyogaunterricht an sowie eine Schnupperstunde für Neuanfänger. 

Kinderyogaausbildung

Kinderyoga in München & Umland – das sind deine Möglichkeiten!

 

Kinderyoga in Schulen/Kitas

Auf Euren Wunsch hin kommen wir zu Euch in den Kindergarten oder die Schule und unterrichten dort Yoga live vor Ort. Wir freuen uns den Kindern spielerisch Yogaübungen zu vermitteln und ihre motorischen Fähigkeiten sowie den Umgang mit ihren Emotionen zu fördern.

Meldet Euch bei Bedarf bei Uns !

Yoga für Kids und Teenies

Gerne bieten wir Kinderyoga in unserem Studio an, wenn Bedarf und ausreichende Gruppengröße gegeben sind. Kinder können von dieser Möglichkeit profitieren, um durch spielerisches Yoga Entspannung und Bewegung zu erleben. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Terminvereinbarungen.

Einblicke zu kinderyoga

Das Team

Kinderyogaausbildung

Yasmin

Kinderyogaausbildung

Felix